schreiner negele

Negele der Schreiner
Auäckerweg 1-3
71364 Winnenden-Hertmannsweiler

Telefon: 0 71 95/91 66-0
Telefax: 0 71 95/91 66-44
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.negele.com

Seit Jahren schon ist Negele eine der modernsten Schreinereien im Großraum Stuttgart. So modern, dass allerdings auch nicht mehr jeder Schreiner bei Negele ohne weiteres mitarbeiten kann. Denn proportional zur Abnahme der schweren körperlichen Arbeiten haben die geistigen Anforderungen im Schreinerhandwerk zugenommen. Alleine das Bedienen der hochmodernen Maschinen erfordert oft monatelanges Einarbeiten und ständiges Dazulernen.

Diese geistige Flexibilität und dieses Können unserer Mitarbeiter kommt vor allem unserer Kundschaft zugute. Denn bei Negele wird jedes Möbelstück jeweils einem Mitarbeiter eigenverantwortlich anvertraut - von Beginn an bis zur Fertigstellung. Überflüssig zu betonen, dass jeder Mitarbeiter auch die Montage vor Ort übernehmen möchte.

Das ist übrigens für alle Beteiligten das Beste - unser Mitarbeiter kann sich voll und ganz mit seiner Arbeit identifizieren und verinnerlicht sämtliche Arbeitsgänge. Doch wer viel denkt, braucht einen klaren Kopf. Daher wird in unserer Schreinerei der ganze Staub, Späne und alle Holzreste von den Maschinen abgesaugt, zerkleinert und in einen Spänebunker außerhalb der Schreinerei befördert. Mit diesen Holzresten wird dann während der kalten Jahreszeit die gesamte Schreinerei und unser Küchenhaus beheizt. Auch das verstehen wir unter modern.