Vorstandswahlen

Vorstandswahlen bei den UnternehmerFrauen im Handwerk - 

1. Vorsitzende Corinna Rayhle im Amt für 2 weitere Jahre bestätigt

 

Die UnternehmerFrauen im Handwerk trafen sich zur 26. Jahreshauptversammlung in Remshalden.

 

Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Wahlen verschiedener Vorstandspositionen.

 

Nach 2 Jahren Amtszeit der 1. Vorsitzenden Corinna Rayhle, wurde sie sowie die 3. Vorsitzende und Schatzmeisterin Frau Daniela Deiß  einstimmig wiedergewählt. Ebenso wurde Frau Regine Wahl als Beisitzerin in ihrem Amt bestätigt und wiedergewählt.

 

Der Vorstand setzt sich zusammen wie folgt: 1. Vorsitzende Corinna Rayhle, 2. Vorsitzende Birgit Bausch, 3. Vorsitzende und zugleich Schatzmeisterin Daniela Deiß, Schriftführerin Christine Becht, Beisitzerin Regine Wahl und Beisitzerin Simone Holzwarth-Ruml. Als Kassenprüferin wurde Frau Silvia Rommel wiedergewählt. 2. Kassenprüferin ist Martina Dietrich aus Korb.

 

Auch im vergangenen Jahr standen monatliche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für mitarbeitende Ehefrauen und/oder Partnerinnen aus kleinen und mittelständischen Handwerksbetrieben auf dem Programm. Zahlreiche Veranstaltungen mit interessanten Themen aus den Bereichen Steuer, Arbeitsrecht, Marketing, Finanzen, Mitarbeiterführung u.v.m. wurden und werden im Rahmen der Treffen angeboten.

 

Im Anschluss an die Veranstaltung hatten die Mitglieder Gelegenheit zum gegenseitigen und beliebten Erfahrungsaustausch. Nähere Infos über UFH unter www.ufh-rems-murr.de

 

UFH RMK 2014 jf 6661

Veranstaltungen und Termine

25. Januar 2018
Elternunterhalt -
Haften Kinder für ihre Eltern?

Anmeldung in Kürze

19. Februar 2018
Outlook effizient nutzen!
Anmeldung in Kürze

5. Mai 2018
Ein Tag nur für DICH -
eine einzigartige Auszeit!
Anmeldung in Kürze