Frauen leben immer länger aber wie und wovon?

IMG 5358

 

Reicht die Rente? Frauen leben immer länger aber wovon?

Mit diesem Thema startete unser UFH Jahr 2015.

Bettina Suditsch, unabhängige Versicherungsmaklerin zeigte den Seminarteilnehmerinnen ein breites Spektrum der Möglichkeiten zum Thema Altersvorsorge auf.

Alle waren sich einig, dass hier für jede UFH-Frau sicherlich noch jede Menge Optimierungsbedarf besteht. Im Anschluss gab es ausreichend Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch.


Pressekontakt:

1. Vorsitzende Corinna Rayhle, Grafenbergweg 7, 73614 Schorndorf,
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstaltungen und Termine

25. Januar 2018
Elternunterhalt -
Haften Kinder für ihre Eltern?

Anmeldung in Kürze

19. Februar 2018
Outlook effizient nutzen!
Anmeldung in Kürze

5. Mai 2018
Ein Tag nur für DICH -
eine einzigartige Auszeit!
Anmeldung in Kürze