Wahlen bei Mitgliederversammlung

UnternehmerFrauen im Handwerk haben gewählt

Birgit Bausch und Christine Becht im Amt bestätigt

Am 10. März 2015 trafen sich die UnternehmerFrauen im Handwerk zur jährlichen Mitgliederversammlung in Remshalden. Auf der Tagesordnung standen die Wahlen verschiedener Vorstandspositionen.

Insgesamt wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Birgit Bausch wurde als 2. Vorsitzende im Amt bestätigt. Ebenso wiedergewählt wurden Christine Becht als Schriftführerin, Simone Holzwarth-Ruml als Beisitzerin und Martina Dietrich als Kassenprüferin. Weitere Vorstandsmitglieder sind die 1. Vorsitzende Corinna Rayhle sowie Daniela Deiß als 3. Vorsitzende und Schatzmeisterin sowie Regine Wahl als Beisitzerin.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde Frau Eva Kleinert aus Waiblingen für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Corinna Rayhle und Susanne Eisele feierten im Rahmen der Veranstaltung 10 Jahre Mitgliedschaft bei UFH. Sabine Lehmann wurde als „Best Visitor 2014“ gekürt. Sie hat im Jahr 2014 am häufigsten an den monatlich stattfindenden Seminaren teilgenommen.

gruppenbild